Es war einmal und ist nicht mehr...

Es wird langsam Zeit, dass ich hier weg komme. Jeden Tag wird alles nur noch lustiger und ich kann wirklich nur noch abfeiern... -.- Und ich kann´s auch schon nicht mehr hören. Jeder weiß immer irgendwas, obwohl es ihn nichts angeht. Und irgendwie wissen viele mehr als ich? o.O Ist echt klasse.

Aber das wird ja alles bald sein Ende nehmen. Spätestens, wenn die Zeit kommt... Aber darüber red ich jetzt lieber nicht weiter, sonst ensteht wieder was, was totaler Schwachsinn ist. Hier bleibt ja wirklich nichts unter zwei, drei oder vier Personen. Das ist schlimmer als ´ne Infektion... -.-

Und ich hab mir überlegt, dass ich in diesem Akt nichts mehr machen werde, weil ich es gar nicht einsehe. Egal, was ich mache, es ist eh falsch und wenn man offen ist, kann man gut verletzt werden. Danke auch. Ich kann´s gebrauchen. Meinetwegen nehm ich die Schuld auf mich, so lange sie bei mir bleibt und sie nicht dieser berühmte 3. Person X zugesprochen wird. Denn die kann wahrlich nichts und rein gar nichts dafür. 

Ist auch toll, dass jeder helfen will, aber hey, habt ihr keine eigenen Probleme, um die ihr euch kümmern könnt? Ich raff´s nicht. Hilfe schön und gut, aber desto mehr Leute daran teilnehmen, umso extremer wird die Situation.

Der Stein ist am Rollen und ein Wort und die Bombe explodiert. Herzlichen Glückwunsch...

12.7.07 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de