Outside...

Fabelhafter Scheiß hier überall. Alles mach ich falsch und alles läuft nicht, so wie es soll. Ach, ich vergaß: eine Welt ohne Probleme wäre problemfrei und das wäre schon wieder ein Problem... -.- Warum kann nicht einmal einfach irgendwas gut gehen? Hier funktioniert nichts mehr. Am besten ist es, nichts zu sagen, dann kann auch nichts gefragt werden. Und meine Stimmungsschwankungen nerven mich total. Das ist einfach nicht normal. Ich komm mir bei allem, was ich sage, total dämlich vor... -.- Ich hasse es... Und irgendwann zerstört es das, was mir jetzt noch bleibt.

Ich bin raus... =/

The Used ~ I´m A Fake

Metallica ~ Unforgiven

Lifehouse ~ Everything

29.6.07 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de