Für alle, die es interessiert oder auch nicht...

Erlebe gerade den totalen Rückfall. Mein Kopf tut weh, er scheint zu explodieren. Da ist so ein Überfluss von negativen Gefühlen in mir, die reden wollen. Und ich weiß nicht was ich tun soll.

Wenn man denkt, es ist vorbei, erscheint es wieder. Ich bin so fertig, dass nichts mehr geht. Und es nervt mich schon wieder. Ich will damit nicht mehr leben. Tränen schön und gut, aber dieser quälende Kopfschmerz gegen den auch die beste Tablette nicht mehr hilft. Er macht mich fertig und er scheint mich zu beherrschen.

Und meine Augen fallen mir fast zu und ich bin allein - wie immer eigentlich...

Please, take this pain away...!

20.6.07 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de