" ... I want the truth
From you
Give me the truth
Even if it hurts me
I know that this will break me
I know that this might make me cry ... "

Dazu fehlen mir langsam echt die Worte. Jeden Tag scheint es mir klarer zu werden: Wie naiv kann man eigentlich sein? Sollte die Person sich vielleicht auch mal fragen...

Endlich. Nach Stunden der Wartezeit hab ich es geschafft, meinen Perso und den Pass zu beantragen. Yeah. 37,50 € einfach mal der Staatskasse zukommen lassen... Nicht schlecht. Immerhin hab ich somit fast ´nem Arbeitslosen geholfen. Das war böse, ich weiß. Aber ist doch so, oder nicht? Wie dem auch sei, die Bilder sind grausam - die und ihr komisches biometrisches Zeug. Aber endlich ist es bewiesen, dass ich grün-graue Augen hab. Yeah. Und ´n Eis gab´s dafür auch noch... Jaaaa, meine Mudda war heut spendabel. Heut Abend lecker Essen und dann chillig innen Kasten schauen. Das ist doch mal ´n relaxter Montag!

Allen anderen wünsch ich den natürlich noch und natürlich viel Glück bei Englisch morgen, Mädels. Ihr packt das.

 

14.5.07 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de