Entfacht und Ausgelöscht!

Ich kann´s noch gar nicht so recht glauben. Endlich wieder ´ne nazifreie Bude, aber dafür umso größeren Stress. Super, das wollt ich so schon immer haben. Es scheint so, als hätte ich jemanden hart gekränkt und ja, es tut mir auch Leid, aber gesagt ist gesagt. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, um das wieder hinzubekommen. Verdammt. War ja klar, dass sowas kommen muss. Ich glaub, ich bin nicht beziehungstauglich... -.- So ´n Scheiß, ey... Wenn jemand eine Lösung für dieses doch sehr detailliert beschriebene Problem hat, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Es ist wirklich dringend, denn es geht um eine seeeehr wichtige Person!

 Danke, für die Aufmerksamkeit!

 

12.5.07 12:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de