I try to hold it all inside
Sitting here wishing
The things I've become
That something is missing
Maybe I...
But what do I know

And now it seems that I have found
Nothing at all
Without it all
I'm choking on nothing
It's clear in my head
And I'm screaming for something


Knowing nothing is better than knowing at all !!!!!!!

 

Wollt ich es wissen? Nein, ich glaube nicht. Es ist schon schlimm genug. Und wer hier etwas interpretieren will, soll es tun. Es ist mir egal. Es ist schon schlimm genug für mich.

Warum schrei ich nicht laut und sag es allen? Ist doch eh alles egal. Dann heul ich halt den einen voll, weil er nicht mehr mit mir redet und dem anderen renn ich heulend in die Arme. Wen interessiert´s? Ich komm da nicht mal klar drauf. Ich gönnen Menschen ihr Glück, aber meins ist mir dann doch wichtiger... Verdammter Egoist... -.- Und diese Fragen - sie nerven mich. Ich erzähle das, was ich will und nicht was ihr aus Neugier wissen wollt. Eure Neugier- ich hasse sie.

 Mir geht´s schon wieder so scheiße. Wenn du nur wüsstest...

 Da steh ich also morgen... Mit den Gedanken überall - nur nicht bei der Sache. Na das kann was werden.

You are everything to me... !!

8.5.07 18:39


Werbung


You are the

You are everything I need to see
You are everything to me
You laugh and smile and will be always by my side
You take my hand and make me happy
You make me free and fully alive
You are deep in my heart
You always give me strengh
You save me time and time again

I feel, I´m moving into you
I don´t know, what I´d be without you
I treasure every day I spend with you
I will never leave you and I can feel you all around me
I always think of you
I feel you on my fingertips and my tongue dances behind my lips
I want to hold and whisper to you how much I love you


You don´t know what I think about you
You don´t touch me like I want you to do
I want to be in the arms of my angel and back to the peace that I love so much
I´m alone and you´ve got one with you and I cry...
Sag mir, was hat mich so zerrissen?
Und jetzt die Preisfrage: Warum passiert mir das jetzt, warum lässt es mich nicht einfach in Ruhe? Sag mir "Warum?"?
I can´t look into your eyes because I know I want to stay and never leave...
Verdammt, es ist zu hart für mich. Sieht man mir das nicht an? Und vorallem hört man mich nicht schreien? Ich breche zusammen vor Schmerzen. Wie soll es das nächste Mal aussehen, wenn ausgerecht diese Person mich fragt, was los ist? Ich seh mich jetzt schon wieder heulen... -.- Wie war das mit dem starken Charakter? Ich bin fertig, obwohl es mir besser gehen sollte. Ist das der Reiz des Lebens? Wenn ich es doch einfach nur verstehen könnte...
Kann mich bitte jemand befreien und mitnehmen und woanders leben lassen? Vielleicht ist es sogar dieser Mensch... Na klasse.
.... Und wieder geh ich verzweifelt ins Bett, in der Hoffnung, diese Nacht besser schlafen zu können...


7.5.07 21:05


6.5.07 11:59


Lost In Vertical - Disappear

 

Heute geht´s mir wieder etwas besser. Es hat mir gut getan, zu reden und zu wissen, dass es doch Menschen gibt, denen ich nicht egal bin und die mir helfen wollen. Ich war total gerührt, von sämtlichen Vorschlägen, die kamen um mir aus dieser beschissenen Zeit zu helfen. Es ist für alle nicht leicht und ich weiß, dass es einigen sogar sehr schwer fällt. Umso mehr erfreut es mich.

 Ich hab gestern mal über so einige Dinge, die mir in den letzten Monaten passiert sind, nachdenkt und mir wurde klar, dass mein Leben bis zu jenem Punkt total geil war. Und ich werde alles daran setzen, dieses Leben wieder herzustellen.

Wie heißt es so schön: Zum Leben zu wenig, aber zum Sterben zu viel! So sieht´s wohl aus. Aber ich weiß jetzt, auf wen ich zählen kann und das ist schon eine große Unterstützung.

Ach ja, noch eins zum Schluss: Lieber wenig Freunde, als falsche. (Da sollte sich eine Person wohl sehr angesprochen fühlen. Falls nicht, sollte sie mal in den Spiegel schauen, vielleicht erkennt sie dann, welches Biest sie ist!)

Und so werd ich jetzt dahinschwinden um wie immer zu chillen und vielleicht auch ein bisschen zu lernen!

Ich wünsch euch ´n schönen Samstag und alles, was dazu gehört!

5.5.07 11:46


Die Ärzte - Liebe und Schmerz

Totales Gefühlschaos...

        Aber wow, ich lebe noch!

                     Was soll man da jetzt tun?

                                    Ratlosigkeit!

                                                 Ich will das ja gar nicht mal... -.-

                                                            Und es gibt keine Hilfe... =/

4.5.07 19:26


Dieser Tag heute... xD

Wie schrecklich ist das denn? Scheiß Wetten hier... -.- Man redet darüber und gerade der Typ kommt vorbei, den man so lange nicht gesehen hat. Und was macht man? Man lacht ihn aus. Verdammt... -.- Der hält mich jetzt für durchgedreht... Scheiße... Was soll man denn jetzt da machen? Aber das ist seine Schuld, er hätt ja nicht ausgerechnet in diesem Moment um die Ecke schießen müssen...Naja, ist passiert - that´s it!

Ey Leute, ich wünsch euch ´n schönes Wochenende und ich drück euch sooo die Daumen für Montag! Viel Glück - wir schaffen das! =D

Ich hab mir gedacht, bei diesem schönen Wetter wäre es angebracht, lieben Menschen mal ein paar liebe Worte zu sagen oder auch nicht ganz so lieb!

TONI, du bist mir soooo verdammt wichtig, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich bin so dankbar, dass ich mit dir reden kann, auch wenn ich es nicht schaffe, dir alles zu erzählen, weil ich nicht weiß wie. Du gibst mir das Gefühl, dass ich dir nicht egal bin und das besträkt mich. Ich freu mich total, dass du da bist, wenn ich dich brauche. Und ich glaube, dass das noch öfter der Fall sein wird. Danke, dass du mich nicht alleine lässt. <3

ALEX, du bist sooo geil, Junge. Ich find das voll krass, wie verdammt gut man sich mit dir unterhalten kann. Ich hätt nicht gedacht, dass das bei uns mal der Fall sein wird. Ey, du bringst mich zum Lachen - das ist fantastisch. Ich hoffe, dass das so bleibt. Es ist toll von dir, dass ich dir auch so einiges erzählen kann. Okay, manchmal biste auch ´n bisschen komisch, aber das bin ich ja auch, ne?! Ich mag dich - im positiven Sinne!! <3

DENNIS, du bist sooooo toll. Was würd ich nur ohne dich machen? So manche Tage hatt ich schon voll Spaß mit dir. Du baust mich voll oft auf und hörst dir das an, was ich zu sagen hab. (Naja, was willste och anderes machen!?) Denk immer daran, wir schaffen es, dass... Ich find das fabelhaft, dass wir uns wieder so gut verstehen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so ´ne Basis nach der doch längeren Zeit der Funkstille wieder aufbauen lässt. Und ich genieße es! <3

ANNI, was soll ich sagen? Ich bin fast enttäuscht... Kannst du dich noch an all unsere Gescpräche erinnern, in denen wir über Kerle jeglicher Art nur so hergezogen haben? Und uns klar war, dass sich nie einer zwischen uns drängt!? Was ist jetzt? Ich kann verstehen, dass du viel Zeit mit ihm verbringen möchtest, aber denk daran, dass eine Beziehung schneller vorbeigeht als eine jahrelange Freundschaft. Es macht mich traurig, wenn ich mitbekomme, wie egal es dir scheint, was mit mir passiert. Du hast gesagt, dass du immer für mich da bist, aber sag mir: Wo bist du jetzt? Ich könnte jedes Mal weinen, wenn ich daran denke, dass es "UNS" gerade nicht mehr so wirklich gibt. Du und ich das waren wir. Und wir ist mehr als ein Wort. Entsinne dich, was wir für uns schon getan haben. Setzt du das alles so leicht auf´s Spiel? Und glaub mir, ich hab derzeit keine Kraft zum Kämpfen. Also lass es nicht soweit kommen. <3

So, wer hier jetzt nicht erwähnt wurde, braucht nicht zu trauern und erst recht nicht erbost darüber zu sein. Die vier Menschen sind meine positiven Pole und das teilweise nicht erst seit gestern. Einige haben für mich schon mehr getan, als es jemals jemand tun kann.

Ich kann euch nicht genug danken!

Es ist gesagt, was an dieser Stelle mal getan werden musste. Ich glaube diese Menschen wissen nicht, wie viel sie mir bedeuten! Anderen brauch ich es nicht mitzuteilen, weil sie wissen, was ich von ihnen halte, auch wenn es manche von ihnen nicht sehen wollen...

In diesem Sinne geh ich jetzt chillen... =D 

4.5.07 17:22


Mittwoch, 2.Mai 2007 ~ Und wieder ein Tag, der wie jeder andere ist...

Ich weiß nicht, ob man das so öffentlich machen sollte, aber da das hier eh kein Mensch liest. kann man das ja mal erwähnen.

 Heute ist garantiert einer meiner tiefsten Tiefpunkte und ich bin der Meinung, dass ich nicht mehr weiter kann - und alleine sowieso gar nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin nur noch am Heulen, wie der ein oder andere auch heute wieder mal gesehen hat, und es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal an diesem Punkt und so verzweifelt bin, dass ich nicht mal mehr weiß, wie es weiter gehen soll. Die Menschen, die ich brauche, sind gerade jetzt nicht da. Und wem soll ich denn alles erzählen, es will doch eh niemand hören. Ich meine, was sol ich denn noch tun. Die stummen Schreie sind jetzt laut geworden und mehr kann ich nicht tun. Es ist doch krass, wenn manche Leute nur noch die Brücke als letzten Ausweg sehen!? Ich brauch einfach mal Hilfe - nur von wem soll die kommen? Okay, ich kann mich mit Tabletten zupumpen, aber all das bringt mir nichts. Weiß überhaupt jemand, wie es ist, wenn weinen jemandem Glücksgefühle bringt? Oder wenn der Kopf so schwer ist, der Blick so leer und du eigentlich nichts mehr bist? Ey, ich kann nicht mal mehr richtig lachen. Wo ist das denn alles hin? Es kann doch nicht einfach verschwinden, durch eine Tür gehen und nie wieder kommen. Was würde ich dafür geben, etwas zu haben, was man mit Medikamenten heilen kann. Es ist schrecklich und auswegslos - ein Teufelskreis. Ich hasse den Tag, ich quäle mich jeden verdammten Tag aufs Neue aufzustehen und zur Schule zu gehen. Und jeden verdammten Abend habe ich Angst einzuschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr zu erwachen. Ich will nicht leben, aber sterben will ich auch nicht. Jetzt soll mir mal jemand sagen, was ich tun soll? Und diese Kopf - und Herzschmerzen... Hört das denn nie auf? Wie lange muss man am Boden liegen und andere Menschen auf sich treten lassen bis man endlich wieder den Lebensmut hat? Wie lange? Wenn das nicht bald ein Ende nimmt, weiß ich nicht, was noch geschehen muss, bis ich...

 

Staind ~ Outside
Staind ~ So Far Away
Staind ~ Right Here Waiting
Staind ~ It´s Been Awhile

 

 

2.5.07 16:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de