Er stand vor mir, nahm meine Hand und sagte: "Wenn ich alles für dich bin, dann bleib hier bei mir stehen."

Tränenüberströmt gab ich ihm zu verstehen, dass ich alles für ihn tun würde.

Er sah mir tief in die Augen und verschwand...

16.5.07 15:02


Werbung


" ... I want the truth
From you
Give me the truth
Even if it hurts me
I know that this will break me
I know that this might make me cry ... "

Dazu fehlen mir langsam echt die Worte. Jeden Tag scheint es mir klarer zu werden: Wie naiv kann man eigentlich sein? Sollte die Person sich vielleicht auch mal fragen...

Endlich. Nach Stunden der Wartezeit hab ich es geschafft, meinen Perso und den Pass zu beantragen. Yeah. 37,50 € einfach mal der Staatskasse zukommen lassen... Nicht schlecht. Immerhin hab ich somit fast ´nem Arbeitslosen geholfen. Das war böse, ich weiß. Aber ist doch so, oder nicht? Wie dem auch sei, die Bilder sind grausam - die und ihr komisches biometrisches Zeug. Aber endlich ist es bewiesen, dass ich grün-graue Augen hab. Yeah. Und ´n Eis gab´s dafür auch noch... Jaaaa, meine Mudda war heut spendabel. Heut Abend lecker Essen und dann chillig innen Kasten schauen. Das ist doch mal ´n relaxter Montag!

Allen anderen wünsch ich den natürlich noch und natürlich viel Glück bei Englisch morgen, Mädels. Ihr packt das.

 

14.5.07 16:20


Ich steh, knie, fleh vor ihm -

doch nur Blicke strafen mich

Ich hasse, liebe, ignoriere ihn -

doch nur seine Schläge foltern mich

Ich denk an ihn, vergess ihn, bemerk ihn oder nicht -

doch nur seine Worte hassen mich

Ich spring, tauch und schwimm für ihn -

doch nur seine Gefühle verletzen mich

Ich brauche, verlasse, missachte ihn -

doch nur seine Ignoranz gibt mir zu verstehen, was zählt

Ich singe, spreche, schweige ihn an -

doch nur sein Verstand schreit mich an, dass ihm alles was ich tu, total gleichgültig ist!

13.5.07 12:00


Entfacht und Ausgelöscht!

Ich kann´s noch gar nicht so recht glauben. Endlich wieder ´ne nazifreie Bude, aber dafür umso größeren Stress. Super, das wollt ich so schon immer haben. Es scheint so, als hätte ich jemanden hart gekränkt und ja, es tut mir auch Leid, aber gesagt ist gesagt. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, um das wieder hinzubekommen. Verdammt. War ja klar, dass sowas kommen muss. Ich glaub, ich bin nicht beziehungstauglich... -.- So ´n Scheiß, ey... Wenn jemand eine Lösung für dieses doch sehr detailliert beschriebene Problem hat, möge sich bitte umgehend bei mir melden. Es ist wirklich dringend, denn es geht um eine seeeehr wichtige Person!

 Danke, für die Aufmerksamkeit!

 

12.5.07 12:15


Alles egal...

" Ich wache auf, weil jemand redet
und dann merk ich das bin ich
ich hör mich sagen ich muss raus hier
hör mich sagen muss ich nicht
und ich schlaf wieder ein...

Ich wache auf, weil jemand redet
und dann merk ich das bist du
du fragst was heißt du musst hier raus
und träumst nur mit Augen zu
und du fragst bin ich hier
bin ich trotzdem noch mit dir...

Ich wache auf weil niemand redet
niemand hört zu, niemand ist da
und wenn ich könnte, würd ich leugnen,
dass ich noch bin wo ich schon war
und vielleicht geh ich nie
doch du kommst mit mir irgendwie... "

12.5.07 00:24


Verraten und Verkauft!

Eines Tages sagtest du, dass du mich nie wieder los lässt. Und jetzt bin ich hier allein. Ich habe dir geglaubt und ich jetzt muss ich hoffen, dass du es irgendwann vielleicht doch tust.

 

Wir stehen da – Du und Ich im Regen und du schwörst, immer für mich da zu sein – egal, welche Entfernung auch immer uns trennt. Doch bitte, sag so etwas nicht. Es reicht mir wenn du es tust und versprich mir nichts, was du nicht halten kannst. Ich würde daran zu Grunde gehen, wenn du mich angelogen hättest.

Today - everything makes me ill...

Staind ~ So Far Away
Jimmy Eat World ~ Sweetness
P.O.D. ~ Going in Blind
Alesana ~ The Third Temptation Of Paris
Die Toten Hosen ~ Herz Brennt
Evanescence ~ The Last Song I´m Wasting On You
Fall Out Boy ~ Get Busy Living Or Get Busy Dying (Do You Part To Save The Scene ...)
Flyleaf ~ There For You
Incubus ~ Love Hurts
Juli ~ Zerrissen
Madsen ~ Unsichtbar
My Chemical Romance ~ I´m not okay
My Chemical Romance ~ Helena
Bullet For My Valentine ~ Cries In Vain
Placebo ~ The Bitter End
Planlos ~ 1000 Scherben
Silbermond ~ Das Beste
Snow Patrol ~ Set The Fire To The Third Bar
Sum 41 ~ Pieces
Taking Back Sunday ~ Cute Without The E
The Used ~ I´m A Fake
Wir Sind Helden ~ Darf Ich Das Behalten?
Yellowcard ~ Empty Apartment
3 Days Grace ~ I Hate Everything About Me
Aerosmith ~ I Don´t Wanna Miss A Thing
Hinder ~ Lips Of An Angel
L´Âme Immortelle ~ Stumme Schreie
Lifehouse ~ Everything
Mandy Moore ~ Only Hope
Negative ~ Still Alive
Oasis ~ Wonderwall
The All-American Rejects ~ It Ends Tonight

11.5.07 17:44


Gesucht und gefunden!

Es ist etwas in ihm,

etwas träumerisches,

was entdeckt werden will.

Eine Leidenschaft,

die gestillt werden muss,

durch einen Fluss,

denn niemand sieht

 und auch niemand merkt, wenn es geschieht.

Dennoch bleibt still,

wenn sie es will.

Dann hört sein Herz auf zu schlagen,

denn Liebe und Hass werden sich niemals vertragen.

So sei es bestellt,

und sie sieht zu,

bis alles in seine Einzelteile zerfällt.

Es ist ewas in ihr,

etwas brutales,

das zerstört, was es will.

Eine Angst, die gefüttert wird und angelockt von dem,

der sich nimmt, was er braucht.

Doch wenn der Schlag die Furcht unterdrückt,

hilft auch kein Glück,

sie zu vereinen.

Und so wird sie weinen.

Bis sie eines Tages

während des Schlafes

versteht,

worum es sich dreht

und sie fleht...

9.5.07 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de